iStock-1308840409

Talpa

Schnelle und reibungslose Warenrücksendung

motif

Sehr geehrter Kunde

Wir sind bemüht, Ihnen bei der Rücksendung von Waren eine schnelle und reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten. Bitte füllen Sie dazu das RMA-Formular aus, damit wir Ihre Rücksendung ordnungsgemäss und korrekt erstatten können.

Sie können das Formular als Microsoft® WORD Dokument direkt ausfüllen und uns dann an die angegebene Mail-Adresse zurückschicken.

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur für Notlichtprodukte gilt, die von TALPA geliefert worden sind.

Falsche, oder zu viel bestellte Ware

  • Die Ware muss ungebraucht sein
  • Die Ware darf nicht älter als 6 Monate sein (Datum Lieferschein)
  • Die Ware darf keine Verunreinigungen oder Markierungen (z.B.: zurück an TALPA) aufweisen
  • Die Ware muss in ihrer Originalverpackung sein
  • Die Ware muss komplett mit Anleitungen, Aufklebern und anderem Zubehör zurück geliefert werden
  • Sonderanfertigungen können nicht zurück genommen werden

Beschädigte oder fehlerhafte Ware

  • Schäden die durch den Transport verursacht wurden, sind bei Empfang der Ware zu dokumentieren und umgehend zu melden
  • Bei Garantieansprüchen ist das Datum der Fehlermeldung geltend
  • Für Mängel die während der Garantiezeit auftreten, bitte uns sofort ansprechen, um die Vorgehensweise fest zu legen
  • Die Ware darf keine Verunreinigungen oder Markierungen (z.B.: Defekt) aufweisen
  • Die Ware muss komplett mit Anleitungen, Aufklebern und anderem Zubehör zurück geliefert werden
  • Die Ware muss in ihrer Originalverpackung, oder einer anderen zweckmäßigen Verpackung sein
  • Bei unsachgemäßer Verwendung, erlischt jeglicher Garantieanspruch

 

Jeder Rücksendung, ist eine Kopie des Lieferscheins beizulegen

Download