Warenrücksendung

Sehr geehrter Kunde,

Wir sind bemüht, Ihnen bei der Rücksendung von Waren eine schnelle und reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten. Dies ist nur möglich, wenn Sie sich vor Rücksendung der Waren den Vorgang durch eine Return Material Authorization Nr. ( = RMA Nr. ) durch TALPA bestätigen lassen. Diese Nr. ermöglicht uns eine schnelle Zuordnung während der Bearbeitung wodurch wir Rückfragen Ihrerseits jederzeit korrekt beantworten können.

Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir Rücksendungen ohne diese Angaben nicht bearbeiten können.

Sie können das Formular als Microsoft® WORD Dokument direkt ausfüllen und uns dann an die angegebene Mail-Adresse zurückschicken. (Bitte kein PDF- oder sonstiges Format)

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur für Notlichtprodukte gilt, die von TALPA geliefert worden sind.

Falsche, oder zu viel bestellte Ware

o Die Ware muss ungebraucht sein
o Die Ware darf keine Verunreinigungen oder Markierungen (z.B.: zurück an TALPA) aufweisen
o Die Ware muss in ihrer Originalverpackung sein
o Die Ware muss komplett mit Anleitungen, Aufklebern und anderem Zubehör zurück geliefert werden
o Sonderanfertigungen können nicht zurück genommen werden

Beschädigte oder fehlerhafte Ware

o Schäden die durch den Transport verursacht wurden, sind bei Empfang der Ware zu dokumentieren und umgehend zu melden
o Bei Garantieansprüchen ist das Datum der Fehlermeldung geltend
o Für Mängel die während der Garantiezeit auftreten, bitte uns sofort ansprechen, um die Vorgehensweise fest zu legen
o Die Ware darf keine Verunreinigungen oder Markierungen (z.B.: Defekt) aufweisen
o Die Ware muss komplett mit Anleitungen, Aufklebern und anderem Zubehör zurück geliefert werden
o Die Ware muss in ihrer Originalverpackung, oder einer anderen zweckmäßigen Verpackung sein
o Bei unsachgemäßer Verwendung, erlischt jeglicher Garantieanspruch

Jeder Rücksendung, ist eine Kopie des Lieferscheins beizulegen


Bitte folgen Sie den Anweisungen auf dem Formular