Warenrücksendung



Sehr geehrter Kunde,

Sollten Sie ein Produkt erhalten haben, das Sie an TALPA zurückschicken möchten, halten Sie bitte nachfolgende Vorgehensweise ein:

Es ist wichtig, dass Sie sich vor Rücksendung der Waren den Vorgang durch eine Return Material Authorization Nr. ( = RMA Nr. ) durch TALPA bestätigen lassen.
Diese Nr. ermöglicht uns eine schnelle Zuordnung während der Bearbeitung, wodurch wir Rückfragen Ihrerseits jederzeit korrekt beantworten können.

Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir Rücksendungen ohne diese Angaben nicht bearbeiten können.

Die Ausgabe einer RMA Nr. bedeutet nicht, dass die Retoure ohne Prüfung angenommen wird.

Sie können das Formular als Microsoft® WORD Dokument direkt ausfüllen und uns dann an die angegebene Mail-Adresse zurückschicken. (Bitte kein PDF- oder sonstiges Format)

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur für Notlichtprodukte gilt, die von TALPA geliefert worden sind.

Falsche, oder zu viel bestellte Ware

Beschädigte oder fehlerhafte Ware

Jeder Rücksendung, ist eine Kopie des Lieferscheins beizulegen


Rückwarenanmeldung

Bitte folgen Sie den Anweisungen auf dem Formular